I. Herren, 9.Spieltag Nordsachsenliga

Zum 9. Spieltag der Ur-Krostitzer Nordsachsenliga empfängt unser Team das Spitzenteam vom FSV Wacker Dahlen. Die Gäste rangieren momentan auf dem 2. Tabellenplatz, allerdings noch ohne jeden Punktverlust. 18 Punkte und 23:8 Tore bei 6 Spielen sprechen eine klare Sprache. Am letzten Spieltag wurde ein ungefährdeter 4:0 Heimsieg gegen den SV Spröda eingefahren.

Aber auch unser Team konnte in der letzten Woche viel Selbstvertrauen tanken, gewann man doch bei der mit großen Ambitionen gestarteten SG Zschortau verdient mit 2:0. Damit konnte man auf den 8. Tabellenrang springen und sich weiter im oberen Tabellenmittelfeld etablieren.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams liegt etwas mehr als ein Jahr zurück. Äußerst unglücklich unterlag unser FSV damals im Pokal mit 1:2 und in doppelter Unterzahl.

Es ist also für Spannung gesorgt und wir freuen uns auf ein gutes Spiel und viele Zuschauer am Sportplatzweg. Auch an diesem Spieltag konnten wir einen Partner zur Ausrichtung gewinnen. Großer DANK richtet sich wieder an die DACHDECKEREI MAIK PÖTZSCH, welche unseren FSV wiederholt tatkräftig bei der Austragung unterstützt. Bis Samstag!

Edit Template