Mit dem Ziel auch die Rückrunde so erfolgreich wie die Hinrunde zu bestreiten, testete unsere E1 von Marco Kunze vergangenen Samstag (02.03.2019) sich gegen den Regionalkreisoberligisten SSV Markranstädt I.
Spielerisch gesehen konnten sich unsere Beilroder Jungs sich definitiv behaupten. Man merkte jedoch schon den Respekt vor dem höherklassig spielenden Gegner.
Am Ende war es trotz einer 3:6 Niederlage ein gelungenes und spannend anzuschauendes Testspiel. Viele Torchancen waren da.
Auch ein junger F1-Jugendspieler durfte sich gegen Markranstädt messen. Jan Zaspel, der seine Sache wirklich gut gemacht hat und spielerisch nicht von einem E-Junioren zu unterscheiden war.
Jungs, wir wünschen euch für die Rückrunde maximale Erfolge! Hier habt ihr wieder bewiesen, dass ihr es drauf habt! Wir sind stolz auf euch!
Torschützen: Nick Schröder, Emil Burckhardt und Erik Kazmirek
Vielen Dank an den SSV Markranstädt für dieses spannende tolle Testspiel!
„Ein Team! Ein Verein! FSV Beilrode 09!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.