Die G-Junioren des FSV Beilrode 09 sind Vize-Meister der Hallenkreismeisterschaft des NFV 2018/19. Von insgesamt 19 angetretenen Mannschaften Nordsachsens in der Vorrunde, schafften sie es unter die besten 6 für die Endrunde, welche am 20.01.19 in Radefeld stattfand. Dort blieben sie als einziges Team ungeschlagen, besiegten sogar den späteren Hallenkreismeister von Wacker Dahlen und belegten schließlich, mit nur einem Punkt Rückstand, einen hervorragenden 2. Platz. Eine tolle Leistung unserer jüngsten Kicker, welche durch den F2-Trainer Matthias Tanzer im gesamten Turnierverlauf optimal eingestellt waren.
Als i-Tüpfelchen wurde unser Torjäger Nr. 1, Julius Brenner, mit fünf Kisten als „Bester Torschütze“ geehrt.
Weiter so Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.