Liebe Spieler, Trainer, Mitglieder, Eltern, Sponsoren und Unterstützer unseres FSV,

wir wünschen euch ein gesundes und stressfreies neues Jahr 2019.
Bedanken möchten wir uns hierbei für euren persönlichen Einsatz und die finanziellen Unterstützung, ohne die ein Verein nicht existieren würde. Vor allem im Jugendbereich verzeichnen wir weiter einen starken Zuwachs, der zeigt, dass wir nach wie vor eine hervorragende Arbeit im Verein leisten.
Unser Dank geht dabei an alle Mannschaften, die mit ihren sehr guten sportlichen Leistungen unsere blau weißen Vereinsfarben würdig in Nordsachsen vertreten.

Der Dank richtig sich auch an den Vorstand des FSV, die in kollegialler Atmosphäre unserem Verein Struktur und Ausrichtung verleihen.
Wir freuen uns gemeinsam mit euch das neue Jahr 2019 genauso bzw. noch erfolgreicher werden zu lassen als das Vergangene Jahr.

In diesem Sinne alles Gute für euch in 2019.

Eure HP Redaktion

 

Bildergebnis für neujahrswünsche 2019 fußball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.